Mein Schiff 2 wird in Dubai stationiert

The Mein Schiff (ex Celebrity Galaxy) of the T...

Mein Schiff, Image via Wikipedia

TUI Cruises erhält in diesem Jahr Verstärkung. Nach dem „Mein Schiff (1)“ wird die „Mein Schiff 2“ in Dienst gestellt. Wie der Vorgänger nach einem Komplettumbau des bisher bei Celebrity Cruises gelaufenen Schiffes. Im Winter 2012 wird Mein Schiff 2 planmäßige Fahrten im Nahen Osten vom zentralen Standort Dubai aus anbieten.

„Durch den modernen Kreuzfahrt-Terminal, die vielen direkten Flüge von Deutschland aus und der zentralen Lage ist Dubai für uns ein perfektes Heimathafen“, so Richard Vogel, Geschäftsführer von TUI Cruises. Die Mein Schiff 2 wird den Sommer in der Ostsee verbringen, dann ins Mittelmeer wechseln und diesen Winter in der Karibik fahren. Im nächsten Jahr steht dann wieder die Ostsee auf dem Programm, dann einige Fahrten im Mittelmeer im Herbst und dann schließlich wöchentliche Fahrten aus Dubai heraus im Winter 2012.

Enhanced by Zemanta

You may also like...

Kommentar verfassen